Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Süleyman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr enttäuscht, kein Steigenbergerstandard.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit über das Hotel in Istanbul beschweren. Folgende Punkte sind mir unangenehm gewesen: 1. Wir haben mitten in der Nacht eingecheckt gegen 4.30 Uhr . Zum Einchecken nahm man unsere Ausweise zum kopieren, währenddessen wurde uns die Zimmerkarte gegen unsere Unterschrift ausgehändigt. Ich ging aufs Zimmer um mich frisch zu machen, damit wir um 7.00 Uhr frühstücken können. Dabei ist mir aufgefallen das unsere Ausweise nicht ausgehändigt worden sind. Ich ging zurück zum Frontdesk und musste 15 min. diskutieren, bis dem Mitarbeiter einfiel, dass er doch unsere Ausweise im Kopierer vergessen hat. 2. Frühstücksqualität und die Zeiten sind miserabel. Frühstück gibt es von 7.00-10.00 Uhr. Ich habe dieses Hotel im Jahre 2016 besucht, wo es ganz gut war. Heutzutage verramscht die Hotelführung die Zimmer auf der lokalen Seite www .tatilbudur.com für ca. 30 Euro inklusive Frühstüvk. Diesbezüglich sollen wir keine Qualität wie in Deutschland erwarten, war die Aussage eines Mitarbeiters. Die Auswahl ist sehr bescheiden, Saft ist aus einem Wasserlöslichen Pulver und Kaffee kann man nicht als Kaffee bezeichnen. 3. Auch bei einer sengenden Hitze gibt es keine Schirme auf der Terasse. Auf Anfrage haben die Herrschaften gesagt, dass Sie keine Schirme hätten UND DASS IN EINEM UNPROFESSIONELLEN UND BARSCHEN TON. 4. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. 5.Das Personal mobbt sich gegenseitig, vor uns ist eine jüngere Angestellte rund gemacht worden und in Tränen ausgebrochen. Ich würde mir es zweimal überlegen, ob ich den Namen Steigenberger in Istanbul weiterhin vertreten lassen würde. Wir sind beruflich sehr oft in Istanbul und übernachten stets in europäischen Markenhotels wie Mercure, Mövenpick etc. Die verbrachten 5 Tage waren ein Reinfall. Wir sind sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr modern eingerichtet aber an der Sauberkeit mangelts. Bettwäsche wurde in 5 Tagen nur einmal gewechselt und das auf Aufforderung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verdrecktes Geschirr schien selbstverständlich zu sein. Auf die Reklamation bekamen wir die Antwort, dass was mit der Spülmaschine nicht stimmt. Frühstück sehr monoton. An der Qualität mangelt es.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter erscheinen sehr lustlos und reagieren auf Wünsche langsam. Ein Bügeleisen wurde mir nach mehrmaliger Aufforderung gebracht ( in 1,5 Std.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 5-Minuten entfernt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa und Pool vorhanden aber die Mitarbeiterin mit einer hohen Serviceunlust. Man wollte uns eine Badekappe für 20 Euro verkaufen, worauf wir letzendlich auf das Pool verzichtet haben (Badekappenpflicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Süleyman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1