- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in diesem Hotel im Rahmen eines Turkish Airlines Fluges mit langem Stopover. Gemeinsam mit etwa 20 anderen Passagieren kamen wir dort an. Für den Checkin war nur ein Angesteller zuständig, der pro Person mehr als zehn Minuten benötige. Im Ergebnis haben wir also gut zwei Stunden auf den Checkin gewartet, ohne dass dafür auch nur eine Entschuldigung ausgesprochen wurde. Die Zimmer selbst waren dann recht sauber. Die Betten waren auch gemütlich. Bei dem „Buffet“, welches unser Aufenthalt enthielt wurden wir das nächste mal enttäuscht. Wir nahmen uns eine Cola vom Buffet. Am Tisch wurde uns diese wieder weggenommen, da Buffetgäste nur Wasser trinken dürften. Auch das Essen erinnerte eher an eine schlechte Kantine, als ein Hotel. Mag sein, dass einige der schlechten Erfahrungen auch durch Turkish Airlines verursacht worden, dennoch werde ich dieses Hotel in Zukunft meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 38 |