Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Lohnt sich nur bedingt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Palazzo mit tollem Garten. Etwa 20 Zimmer im Haupthaus und einige in Nebengebäuden. Herrliche Räumlichkeiten. Frühstück, Minibar, Wifi, Parken und Wäscheservice inklusive. Hauptsächlich Amerikaner und Deutsche. Bei den Junior Suiten gibt es unser Meinung nach nur eine wirklich nette, das Turmzimmer. Wenn man es sich also leisten kann, lieber ein Deluxezimmer buchen. In der Nebensaison (April und Oktober) deutlich billiger und hin und wieder Sonderangebote (3=2). Normale Preise m.E. überteuert, wenn man den Servicelevel berücksichtigt. Essen lieber außerhalb z.B. im Sostaga und im hervorragenden La Tortuga.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, teilweise mit Originalmöbelstücken. Junior Suiten etwa 20qm (unser Tip: Turmzimmer). Deluxe Junior Suiten etwa 25qm (größere Sitzecke). Premium Junior Suite noch größer und teilweise mit Balkon (unser Tip: Magnolia). Alle Bäder mit Badewanne und Dusche, Aqua di Parma-Toilettenartikel. Minibar ist mit Softdrinks, einem Sekt und einer Flasche Wein ausgestattet. Kekse und Nüsse werden regelmäßig nachgefüllt. Aufdeckservice, aber (überraschenderweise) ohne nette Kleinigkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr kleines, sehr feines Frühstück. Alles a la carte. Etwas enttäuschend war, daß weder Brot noch süße Kleinigkeiten selbst gebacken waren. Das hätte ich bei einem solchen Hotel erwartet. Extrawünsche außerhalb der Karte wurden soweit möglich berücksichtigt. Eher kleine Teeauswahl, aber gute heiße Schokolade. Mittag- und Abendessen a la carte. Die Gerichte der Mittagskarte können auf dem Zimmer serviert werden, die der Abendkarte nicht. Sehr merkwürdig, vor allem da es heißt, man können überall essen. Gerichte sehr teuer - lecker, aber ihr Geld nicht wert. Besser und billiger kann im Tortuga gegessen werden. Überraschungsmenüs ab etwa 100 Euro. Getränke auch sehr teuer, fast 8 Euro für einen Eistee, der noch nicht mal selbstgemacht ist (hätte ich erwartet). 10% Service Charge auf alle Ausgaben im Hotel.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, recht aufmerksam, aber nicht ganz so, wie man es in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Teilweise mußten wir eine ganze Weile warten, bis man uns bermerkte, dann wurden Gläser gebracht, aber nicht eingeschenkt, leere Flaschen entfernt, aber nicht nach einer neuen gefragt, etc. Für europäische Verhältnisse sicherlich sehr gut, aber wir haben in Asien für ein Viertel des Geldes schon deutlich besseren Service gehabt. Die meisten Angestellten sprechen neben englisch auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Gargnano direkt am Gardasee in einem privaten Park gelegen. Von Verona aus in etwa 1,5 Stunden zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants in Gargnano etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Geheizter Pool. Liegen um den Pool, am See und im Garten verteilt. Massagen können arrangiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:36