Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, jedoch leider einige Servicemängel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht im Empfangsbereich einen sehr schönen und sauberen Eindruck, leider war dem in unserem Zimmer nicht ganz so. Aber dazu später. Die Gästestruktur war durchwegs gemischt. Zu unserem Zeitpunkt checkte auch die Crew der Lufthansa ein. Wir hatten bei unserer Buchung Frühstück inklusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Sauberkeit im Zimmer sah es leider nicht mehr so schön aus. Dh. im Bad fanden sich Haare im Waschbecken sowie am Stuhl, der daneben stand. Sowas sollte eigentlich in keinem Hotel vorkommen. Die Haare am Sessel waren nach der Zimmerreinigung am nächsten Tag immer noch vorhanden. Der Rest des Zimmers war jedoch sauber (vor allem das Bett). Hier gabs nichts zu bemängeln. TV (zwei deutsche Sender), Telefon, Bügelbrett, Safe, Minibar war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet. Vor allem, wenn man normale italienische Verhältnisse kennt. Von zahlreichen Mehlspeisen über verschiedenste Wurst- und Käsesorten, Weckerl, Eierspeis, Würstchen, Cerealien, verschiedene Fruchsäfte,... war alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Das Personal war sehr aufmerksam, leer werdende Speisen wurden umgehend wieder aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich bin in meinen Bewertungen eher immer zum positiven hingezogen, jedoch waren diesmal doch einige Dinge (wenn auch nur Kleinigkeiten) vorhanden, die eigentlich nicht zu einem 4* Hotel passen. Aber mal zum Positiven: Das Personal am Empfang war sehr freundlich, die Kellner im Frühstücksraum ebenfalls und auch sehr bemüht und aufmerksam. Englisch am Empfang wurde gut gesprochen. Beim Check-In wurden wir hingewiesen, das wir eine "Special Rate" gebucht haben, jedoch diese eigentlich nur gültig sei, wenn diese gleich bei der Buchung bezahlt wird. Da dies aber der Fehler des Hotels war, meine Kreditkarte nicht zu belasten, bekamen wir jedoch diesen Preis. Alles andere wäre von mir auch nicht akzeptiert worden. Zusätzlich zum Nächtigungspreis kommt noch eine City-Tax (Steuer) von 4 Euro pro Person/Nacht hinzu. Bei der Ankunft am Zimmer stellten wir fest, das der Safe verschlossen war. Dies meldete ich am nächsten Tag. Wurde innerhalb einer Minute erledigt. Das der Fön im Badezimmer nicht funktionierte bemerkte ich erst in der Früh des zweiten Tages. Wurde ebenfalls der Rezeption mitgeteilt. Es wurde gesagt, das sich jemand im Laufe des Tages darum kümmern würde. Am nächsten Vormittag wurde dieser ausgetauscht, jedoch checkten wir bereits mittags aus, sodaß es uns nichts mehr brachte. Was in diesem Fall auch noch weniger schön war, war die Tatsache, das der durch den Austausch entstande Dreck (durchs Bohren) nicht weggeräumt wurde, sondern einfach liegen blieb. Zum Glück hatten wir keine Sachen mehr im Bad.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich optimal um die Besichtigung der Stadt zu starten. Zum Bahn- bzw. Busbahnhof sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es fast an jeder Ecke (kleiner Supermärkte).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:34