Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Perfektes Hotel in Grado wo alles passt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Essen, schöne Zimmer, zwei schöne Pools, freundliches und kompetentes Personal. Beste zentrale Lage in kurzer Entfernung zum Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite, habe sehr gut geschlafen, keine Gelsen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatte Halbpension, das Essen war ausreichend und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal und bestes Service an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bin mit dem Zug und Bus angereist. Leider ist die Zugverbindung zwischen Cervignano und Udine nicht gut (die Züge fahren zu selten). Ein Hotel-Shuttle-Dienst vom Hotel zum Busbahnhof in Grado wäre wegen dem Gepäck hilfreich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Pools, der Fitnessraum könnte mit Geräten für den Oberkörper ergänzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ludwig, herzlichen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Astoria mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen, die Zimmer, die Pools sowie unser Personal zu schätzen wussten. Besonders freuen wir uns über Ihre Bewertung unserer zentralen Lage und die kurzen Wege zum Strand. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Rezeption jederzeit zur Verfügung steht, um den Shuttle-Service bei einem externen Dienstleister zu buchen. Die Kosten für die Fahrt vom Bahnhof Cervignano zum Hotel betragen ca. 55,00 Euro und sind direkt an den externen Dienstleister zu zahlen. Gerne buchen wir diesen Service für Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Wir freuen uns, dass Sie in Ihrer Junior Suite gut geschlafen haben und keine Gelsen (Stechmücken) Ihre Nachtruhe gestört haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service an unserer Rezeption zufrieden waren und das Essen im Rahmen Ihrer Halbpension genossen haben. Bezüglich des Fitnessraums danken wir Ihnen für den Hinweis und werden prüfen, wie wir die Ausstattung mit Geräten für den Oberkörper ergänzen können, um unseren Gästen ein noch umfassenderes Sportangebot zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichsten Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria