- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr alt, aber sehr gepflegt, Frühstück sehr monoton und einfach/zu wenig Abwechslung und Auswahl für ein 4 Sterne/Grand Hotel. Personal total unmotiviert, langsam, man wartet ewig bis man bestellen darf/zahlen darf, wird nicht begrüßt, wird "übersehen", fast schon. bisschen respektlos. Nicht mal bei der Abreise wird man gefragt, wie der Aufenthalt war/ob alles ok war. Einzige Ausnahme: die Zimmermädchen - hilfsbereit und freundlich.
Sehr altbacken. Nur Badewanne/keine Dusche - für meine ältere Mutter schwierig/gefährlich. Top sauber!
Frühstück monoton und einfach. Oft waren die einzelnen Speisen nicht mehr da (Eier, Wurst), es gab lange keinen Nachschub.
Personal total unmotiviert, langsam, man wartet ewig bis man bestellen darf/zahlen darf, wird nicht begrüßt, wird "übersehen", fast schon. bisschen respektlos. Nicht mal bei der Abreise wird man gefragt, wie der Aufenthalt war/ob alles ok war. Einzige Ausnahme: die Zimmermädchen - hilfsbereit und freundlich. Frühstück: keine Begrüßung, es wird nicht abgeräumt, mussten selbst den viel zu kleinen Tisch abräumen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Silvi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit unserer Zimmermädchen positiv erwähnen. Ihre lobenden Worte motivieren unser Team sehr. Ihre Kritik bezüglich des Servicepersonals, der Frühstücksauswahl und des fehlenden Gäste-Feedbacks bei der Abreise nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unzureichende Serviceerlebnis und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir, dass die Ausstattung des Zimmers nicht den Bedürfnissen Ihrer Mutter entsprach. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, uns vorab Ihre speziellen Wünsche mitzuteilen, damit wir ein passenderes Zimmer für Sie reservieren können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichsten Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria