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Silvi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Service, mäßiges Frühstück, altes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr alt, aber sehr gepflegt, Frühstück sehr monoton und einfach/zu wenig Abwechslung und Auswahl für ein 4 Sterne/Grand Hotel. Personal total unmotiviert, langsam, man wartet ewig bis man bestellen darf/zahlen darf, wird nicht begrüßt, wird "übersehen", fast schon. bisschen respektlos. Nicht mal bei der Abreise wird man gefragt, wie der Aufenthalt war/ob alles ok war. Einzige Ausnahme: die Zimmermädchen - hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr altbacken. Nur Badewanne/keine Dusche - für meine ältere Mutter schwierig/gefährlich. Top sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück monoton und einfach. Oft waren die einzelnen Speisen nicht mehr da (Eier, Wurst), es gab lange keinen Nachschub.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal total unmotiviert, langsam, man wartet ewig bis man bestellen darf/zahlen darf, wird nicht begrüßt, wird "übersehen", fast schon. bisschen respektlos. Nicht mal bei der Abreise wird man gefragt, wie der Aufenthalt war/ob alles ok war. Einzige Ausnahme: die Zimmermädchen - hilfsbereit und freundlich. Frühstück: keine Begrüßung, es wird nicht abgeräumt, mussten selbst den viel zu kleinen Tisch abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit unserer Zimmermädchen positiv erwähnen. Ihre lobenden Worte motivieren unser Team sehr. Ihre Kritik bezüglich des Servicepersonals, der Frühstücksauswahl und des fehlenden Gäste-Feedbacks bei der Abreise nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unzureichende Serviceerlebnis und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir, dass die Ausstattung des Zimmers nicht den Bedürfnissen Ihrer Mutter entsprach. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, uns vorab Ihre speziellen Wünsche mitzuteilen, damit wir ein passenderes Zimmer für Sie reservieren können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichsten Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria