Das Hotel zeichnet sich mit vier Sternen aus. Überall muss renoviert werden, an den Türen und Rahmen sind große Macken, der Spabereich war über den Aufzug nicht erreichbar, alles Baustelle, das Hotel hat niemals vier Sterne verdient.
Die Betten waren gut, das Zimmer sehr klein und eher düster gestaltet. Die Badewanne und die Toilette hatten Verschmutzungen beim Einzug.
Das Frühstück war ausreichend, aber aus unserer Sicht eher „Null acht Fünfzehn“, viel Plastikware und Pappbecher wurden genutzt. Entweder wurde in der zweiten Etage in einem Seminarraum gefrühstückt, war dieser besetzt wurde und Restaurant im dritten Stock ausgewichen. Hier saß man zwischen Bar und unzähligen Weinflaschen zum Frühstück.
Der Zimmerservice war sehr unzureichend. Einmal mussten wir reklamieren , das Zimmer wurde fahr nicht gemacht, bei der Rezeption aber als gereinigt notiert. Beim zweiten Mal waren keine frischen Handtücher da, der Boden ungereinigt. Beim dritten Mal wurde der Boden nicht geputzt. Die Damen der Rezeption haben die Reklamation aber angenommen und geholfen.
Die Lage ist gut , direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad dringend renovierungsbedürftig, Sauna konnte nur gegen Anmeldung und nur für ein kleines Zeitfenster genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |