Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr Bellavista palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Bellavista war unser Standorthotel bei einer Toskanareise mit Gebeco. Wir waren schon in vielen Hotels ,auch in Italien.Wir wissen auch wie Sterne zu bewerten sind.Gute Chancen hat ein Hotel mit indoor und outdoorpool, Rezeption 24 Std.besetzt , Fahrstuhl und Weelness. Das Hotel hat die 4 oder 5+ Einstufung vor dem Einbau des Fahrstuhles bekommen. Danach war kein Hotelbewerter, auch nicht von Gebeco mehr im Bellavista. Die Bewertungen Mai - September 2015 klingen übrigens unecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad mit Wirlpool, ein Bad mit Dusche und Hamam. Die Möbel etwas älter, dem Stil des Hauses entsprechend. Wir sind gerne in Hotels mit Flair, nur sauber müssen sein .Die Duscharmatur im wirlpool war rausgebrochen .Die Marmorfußböden sind 10 Tage nicht gewischt worden. Die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen . Wenn nicht gerade in der Terme eine Party war, oder auf der Hotelterrasse eine Hochzeit oder Geburtstagsfeier stattfand, konnte man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 10x Frühstück -10x Mortadella Billig Käse und Billigschinken. Der Kaffee war eine Schande für das Cafe`land Italien . Die 3 Abendessen hatten ein festes Muster. Eine lange Theke mit kaltem kleingeschnitten Gemüsesorten. Olivenöl Um das Zeug etwas aufzupeppen-Fehlanzeige .Der Pastagang war OK. Dann gab es 2 richte zur Auswahl. Um die Spannung zu steigern wurde das Menu auch erst abends bekannt gegeben, Ich hatte 2X landestypischen Scweinebraten hauchdünngeschnitten und geschmacklos, 1 x in Tomatensauce zerkochten Knochenfisch. 1Dessert gab es. Sollte Tiramisu oder Panacotta gewesen sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mat hatte den Eindruck , dass alle Mitarbeiter lieber eine andere Tätigkeit gehabt hätten, nur nicht im Hotelgewerbe. Wenn ich 3X um eine Eierbecher bitten muß, und es erfolgt keine Reaktion, weis ich sicher, ich bin in keinem Sternehotel. Schlimmer sind allerdings sicherheitsrelevanten Details. Es dauerte 5 Tage bis die Teppichhaltestangen( 3 Stück) wieder befestigt waren. So lange war der Teppichläufer eine Rutschpartie, ich rede von der Hotelinnentreppe . Eine Bordkarte Für den Rückflug auszudrucken, stieß auf Unverständnis . Ich hätte es am Hotelcomputer selber machen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage .Nahe der Terme und den Parks .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:21