Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
„Wenn Binz - dann das Grand Hotel Binz“
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen das Hotel mittlerweile seit 2003 und kommen immer wieder sehr gern ins Grand Hotel Binz. Rundherum nettes und professionelles Personal. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe vom Zimmer ist überdurchschnittlich. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer möglich. Begehbarer Kleiderschrank. Bad mit Badewanne und einem Handwaschbecken. Separates WC. Das Zimmermobiliar entspricht der Beschreibung und Fotos auf der Homepage. Bemerkung: beim Mobiliar darf man keinen modernen Stil erwarten, normale Abnutzungserscheinungen, Bettmatratzen gehören eher zur weichen Kategorie. Aufbettung mit Topper auf Wunsch möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten erneut mit Halbpension gebucht, was sich auch erneut als absolut richtig erwiesen hat. Das Frühstück war wieder einfach traumhaft. Bemerkung für Lachsesser - Lachs wird am Mi und Sa serviert. An den anderen Tagen werden andere Dinge vom Fisch serviert. Abendessen aktuell als 4 Gang Menü. Dabei jeweils Auswahlmöglichkeit bei Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Zweimal pro Woche gab es ein herrliches BBQ Grillmenü. Uns hat es an allen 7 Tagen sehr sehr gut geschmeckt. Was uns auch sehr gut gefallen hat - es gab ein 3 Gang Menü von Getränken (Sekt, Auswahl von Wein und einem Heißgetränk) zu einem fairen Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bei unserem letzten Aufenthalt war der Lift im Haus 3 zeitweilig defekt. Auf Wunsch hätte man uns ein anderes Zimmer angeboten. Wir blieben aber im Haus 3 und erhielten dafür als super Kompromiss die Nutzung der Tiefgarage unentgeltlich. Vielen Dank dafür. Das nenne ich Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allerbeste Lage von Binz. 50 Meter bis zum eher ruhigen Strandabschnitt. Unmittelbar an der Granitz gelegen und doch nur 5 Minuten bis zur Seebrücke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Duftsauna mit täglich wechselnden Düften !!! Finnische Sauna wird auf Wunsch auch nach 20 Uhr aufgeheizt. Danke dafür !! Sehr gutes Teeangebot im Ruhebereich. Die neuen Handtücher sind schön weich und kuschelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marian
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marian, Vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im September im Grand Hotel Binz. Es freut uns sehr, dass Sie uns seit 2003 die Treue halten und immer wieder gern bei uns sind. Ihr Lob für das freundliche und professionelle Personal wissen wir sehr zu schätzen, und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die Lage so hoch bewerten. Besonders hervorzuheben ist im Übrigen, dass Sie Ihr Lob, oder wenn es mal kleinere Mängel gibt, diese bereits im persönlichen Gespräch vor Ort ansprechen. Das schätzen wir sehr an Ihnen. Ihre detaillierten Beschreibungen zur Zimmergröße, Ausstattung und Serviceleistungen sind wertvoll und bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Besonders erfreut sind wir, dass Sie mit dem Kompromiss der unentgeltlichen Tiefgaragennutzung aufgrund des defekten Aufzugs so zufrieden waren. Auch Ihre Begeisterung für unser gastronomisches Angebot – insbesondere die Halbpension, das Frühstück sowie die wechselnden Menüs und das BBQ – freut uns sehr. Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Geschmack an allen Tagen getroffen haben und dass Sie unsere Auswahl an Getränken schätzen. Besonders freuen wir uns, dass Sie den Wellnessbereich genossen haben, inklusive der Duftsauna und des Teeangebots. Dass wir die Sauna auch nach 20 Uhr aufheizen konnten, zeigt uns, dass wir flexibel auf Gästewünsche reagieren, was Sie offenbar zu schätzen wussten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich begrüßen zu dürfen!