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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne Hotel stellenwir uns anders vor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind bereits ca. 10x Gäste gewesen und haben festgestellt, dass von Jahr zu Jahr die Leistungen reduziert wurden (jedoch nicht die Preise). Das Hotel ist in die Jahre gekommen (renovierungsbedürftig), der Service wird größten Teil von nicht deutsch sprechendem Personal durchgeführt und war, besonders im Wellnessbereich, mangelhaft. Beim Auschecken wurde vorsichtshalber nicht nachgefragt, ob es uns gefallen hat. Das Hotel kann nicht mehr weiter empfohlen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Grand Hotel Binz und für Ihre Bewertung auf diesem Portal, wenn diese auch nicht positiv ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass ausgerechnet Ihr Feedback als Stammgäste welches uns besonders wichtig ist, uns nicht vor Ort erreichte. Es gehört zu unseren Standards, dass wir unsere Gäste beim Check-out fragen, ob Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Es tut mir leid wenn die Nachfrage bei der Abreise nicht erfolgte. Genaueres hätten wir dann bestimmt auch über Ihre Aussage zu unseren Leistungen erfahren und generell. Wie schon mehrfach in den Bewertungen erwähnt, hat unser Eigentümer, das Grand Hotel Binz im August 2006 käuflich erworben, seitdem wurde eine Vielzahl an Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Einige Renovierungsarbeiten können nur unter Berücksichtigung der Auslastung des Hotels oder in der Schließungsphase durchführen werden. Gerade Sie müssten, die schrittweise Veränderungen in unserem Hotel erkannt haben, um nur einige zu nennen wie die neuen Sessel in den Zimmer, der Austausch der Balkon- Terrassenmöbel, der neue Fahrstuhl im Haus 3, unsere Hotelwäsche, diese wurde komplett erneuert inkl. Bademäntel und Handtücher ect.- Wir kennen unsere Baustellen und bleiben dran !!! Was Ihre Aussage unserer Praktikanten betrifft, unser privat geführtes Unternehmen arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich und sehr gerne mit Praktikanten aus international renommierten Hotelfachschulen zusammen. Es obliegt unserer Verantwortung diese Kollegen gut in die einzelnen Abteilungen zu integrieren. Nicht nur wir, sondern auch andere touristische Unternehmen sind auf die Unterstützung dieser Kollegen angewiesen, da wir aufgrund des demografischen Wandels und einer erhöhten Nachfrage am Arbeitsmarkt diverse Stellen nicht so besetzen können wie wir es wünschen. Hier möchte ich hinzufügen, dass wir in einer internationalen Branche tätig sind. Sehr geehrte Petra, wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die bevorstehenden Feiertage eine schöne und friedliche Zeit sowie einen guten Start ins neue Jahr. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz