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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Absolut enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir ( Ehepaar 64 und 59 ) waren bereits das 7.Mal in diesem Hotel. Jedes Mal die gleiche Penthouse Suite ( Kosten p.T. ca. EUR 500 ) . Durchschnittliche Dauer jeweils 10 Tage. Das Hotel liegt in exzellenter Lage direkt am Strand. 2014 bis 2017 noch 4-5 Sterne Kategorie, 2018 maximal 4 Sterne und im Mai 2019 höchstens 2 Sterne aufgrund mangelnder Sauberkeit. Im Detail: Zustand der Suite. Durchgesessene und fleckige Sessel/ Sofa. Bad und Gäste WC in absolut verschmutztem Zustand. Teppichböden in den Schlafzimmern wurde nicht gereinigt. Frische Handtücher mußten reklamiert werden. Im Restaurant: zum Frühstück waren 2018 die Tische noch mit weissen Tischdecken eingedeckt, 2019 mit verschmutzten Sets. Die Qualität des Frühstücks erreicht in Teilen nicht mehr Discounter-Qualität. Das Personal besteht zum größten Teil aus sehr jungen Mitarbeiter(innen) die immer bemüht, aber fachlich unqualifiziert waren. Professionelle Kräfte fehlten teilweise. Dieses ist nur ein Teil der Mängel. Am Tag der Abreise wurden die Mängel beim Management nochmals persönlich reklamiert. Man bedauerte dies und stimmte der Reklamation zu ! Da 3 Wochen kein Brief/ Mail oder Anruf der Entschuldigung kam, haben wir einen Brief mit einer ausführlichen Beschreibung an die Generaldirektorin gesandt. Bis heute ebenfalls keine Reaktion. Das spricht u.E. für ein mangelhaftes Management und haben das in noch keinem Hotel der 4, 5 Sterne oder Luxusklasse erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • kein Hotel -weder 5,4 noch 3 Sterne- darf verschmutzte Zimmer anbieten. Sitzmöbel fleckig und durchgessen. Bad nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück erreichte leider in Teilen nicht mehr Discounter-Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • zum größten Teil sehr junge (stets bemüht ) aber unqualifizierte Kräfte. Das Management reagiert weder nach persönlicher Ansprache vor Ort noch auf einen Brief nach dem Urlaub auf Reklamtionen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    individuelle gestalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern natürlich sehr Ihre Erfahrung und die Emotion, die sich in diesem Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus ergeben haben und mit den von Ihnen genannten Punkten nicht zufrieden waren. Es wurde bereits nach unserem gemeinsamen Gespräch mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Maßnahmen getroffen damit solche Fehler in Zukunft nicht mehr passieren. Ich kann mich nur nochmals in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und versichern, das wir Ihre Kritik sehr nehmen. Sehr geehrter Heinz, nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Direktor Guest Relation & das gesamte Team des Grand Hotel Binz