- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus. Alle Mitarbeiter/innen sind äußerst motiviert, hilfsbereit und zuvorkommend, so dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unsere dringende Empfehlung an die Besitzer des Hotels eine grundlegende Modernisierung der Zimmer inclusive Möblierung baldmöglichst vorzunehmen um dem 5-Sterneniveau gerecht zu werden. Auch das Frühstück entspricht nicht dem eines Grand Hotels. Insgesamt morbider Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Binz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu senden. Wie schön, dass Sie den Service unseres Haus so genossen haben. Ihr Lob haben wir an unser Personal weitergegeben. Für die kommenden Jahre haben wir bereits umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen geplant,. Damit hatten wir bereits in diesem Jahr in unserem Restaurant begonnen und werden in der kommenden Schließphase in den Zimmern starten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich davon vor Ort überzeugen.