Durch die mittlere Größe des Hotels fühlt man sich noch als Gast und nicht als Nummer. Sauberkeit und Höflichkeit wird groß geschrieben. Die Küche ist hervorragend und von ausgezeichneter Qualität
Die Zimmer sind angemessen groß und werden sehr sauber gehalten. Die Ausstattung ist gut und in ordentlichem Zustand. Die Balkone haben eine angemessene Größe und sind gut ausgestattet
Der Qualität der Speisen ist hervorrageng und vielseitig. Die Flexibilität der Küche bei besonderen Wünschen ist besonders hervor zu heben.
Das gesamte Personal ist aussergewöhlich freundlich ohne gekünzelt zu wirken. Besonders hervor zu heben ist der Restaurantleiter Herr H. und die in allen Belangen perfekte Frau L.
Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel. Ruhige Lage und doch in nächster Nähe zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Größe und Sauberkeit des Wellnessbereiches ist uns in guter Erinnerung geblieben und selten in dieser Größe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul-Georg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |


