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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Bei Änd. Beanstndg. sehr empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir besuchen das Hotel seit Eröffnung Kempinski. Mußten feststellen, dass in den letzten 2 Jahren die Zimmerqualität (Zimmerservice) nicht mehr einem 5-Sterne-Hotel entspricht. Damit stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. (z.B. Sauberkeit im Zimmer, im Bad Haare vom Vorgänger,Betten liederlich gemacht, benutztes Geschirr steht 3 Tage usw.) Die Fremdfirmen arbeiten oberflächlich und werden vermutlich nicht kontrolliert. Hauspersonal hat anstandslos gearbeitet. Wollen Sie Stammgäste erhalten, dann muß sich hier etwas ändern. Bitten um Ihre Antwort, da wir dieses Problem beim letzten Aufenthalt schon angesprochen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstüccksangebot, Bedienung sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ausgezeichnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Binz und Ihre Bewertung bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zu Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass Sie nun nach all den Jahren mit dem Zimmerservice nicht mehr zufrieden sind. Gerade die Meinung unserer Stammgäste ist uns besonders wichtig, da hierbei nicht nur eine Momentaufnahme bewertet wird. Nur durch die konstruktiven Kommentare und Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistung erhalten und verbessern, was uns sehr wichtig ist. Ihre Anmerkungen werde ich umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter und Mitarbeiter weitergeben um die von Ihnen genannten Schwachstellen zu beheben. Aber auch Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Schon heute freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz vom Service unseres wunderschönen Hauses und dessen herzlicher Atmosphäre überzeugen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Direktor Guest Relation & das gesamte Team des Grand Hotel Binz