- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dad Hotel is wunderschoen gelegen. Der Neue GM Direktor Herr Falck von Hahn ist ein hervorragender Direktor der sich um das gesamte Hotel, Personal und seine Gäste persoenlich kümmert und sehr gut ausgewählte Anerkennungen gibt! Somit Personal Motivation foerdert. Falck von Hahn hat sich auch als hervorragender OP Director in Abu Dhabi bewiesen. Wir waren auch in seinem Hotel in den VAE. Ich kann Grand Hotel Binz allen empfehlen.
Frühstück hatten wir uns ausgewählte. Fantastisch und das auch mit Sekt.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt!
Hervorragender Hotel und hat die beste Lage: der Strand ist vor dem Hptel. Frühstück mit Sekt! Fantastisch. Personal ist aufmerksam und bemüht sich um jeden Gast. Wir würden herzlich wilkommen geheissen mit Sekt und nochmals mit 1 Glass Sekt zum Networking Hour oder Get zo know each other Hour. Falck von Hahn hat während dieses Treffens uch eine sehr gute Rede gehalten damit sich die Hotel Gaeste wohl fühlen und dich kennen lernen können. Das ist Falck von Hahn sehr gelungen! Ausflüge Tips von der Rezeption..hervorragend!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schiffsfahrten...zu Fuss....schwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten und dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken auch für Ihre lobenden Worte zu unserer Hotelleitung und die überaus engagierte Mitarbeiter unseres Hauses. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz. Detlef Kursikowski - Direktor Guest Relation & das gesamte Team des Grand Hotel Binz