Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Ehrwürdiger Charme !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber immer noch seinem ehrwürdigen Charme! Die Lage Ist unbeschreiblich gut! Wir kommen seit mehr als 15 Jahre hierher und werden auch zukünftig kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig , allerdings ist die Ausstattung schon sehr in die Jahre gekommen. Der Teppichboden muss dringend ausgewechselt werden, die Polster der Couch sind schin sehr fadenscheinig und ein Duschvorhang hat im Bad eines 5 Sterne Hotel nichts zu suchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und weder am Frühstücksbuffet noch am Abendbuffet war etwas auszusetzen. Auch Extrawünsche wurden jederzeit erfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und "stets bemüht !" Im Restaurant war alles bestens, da wir aber bei dem hervorragenden Wetter die Aussenterrasse genutzt haben, haben wir den Service als als nicht so gut empfunden. Die Tische waren nicht eingedeckt, man musste länger auf die Bedienung warten und es kam uns etwas lieblos vor!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandnah ist wunderbar und auch die City ist selbst für eingeschränkte Fussgänger gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, herzlichen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach all den Jahren Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie seit über 15 Jahren unser Hotel besuchen und vor allem die Lage sowie die Gastronomie so zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Zimmer und bestimmte Serviceaspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich des Teppichbodens, der Polster und des Duschvorhangs nehmen wir ernst – wir sind uns bewusst, dass hier Modernisierungen nötig sind und arbeiten bereits daran. Es tut uns leid, dass der Service auf der Außenterrasse nicht auf dem gewohnt hohen Niveau war. Das sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass auch im Außenbereich in Zukunft mehr Aufmerksamkeit und Sorgfalt gewährt wird. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Punkte weiterhin unser Haus schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.