Alle Bewertungen anzeigen
Karen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich auf jeden Fall viel mehr! Duschvorhang aus Plastik (!!!), in den Zimmer ist seit zehn Jahren sicherlich nichts erneuert worden, Fußbodenheizung des Bades endet vor der inneliegenden, aber 'Gott sei Dank', seperaten Toilette. Duscharmaturen sehen aus, wie die billigsten Fassungen aus dem Baumarkt. Die Fußbodenheizung ist insgesamt nicht regulierbar. Auf Anfrage hieß es, sie geht nur an oder aus. Nachts war es im Zimmer sehr warm, trotz abgedrehter zusätzlicher Heizkörper. Allerdings ist das Personal sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Dieser Service kann und darf aber die Ausstattung nicht ausgleichen. Weniger Geld in einem anderen Hotel ausgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Altbackene, abgewohnte Einrichtung des Zimmers. Geschmackvoll ist anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Ein Katzensprung zum Strand. Die Seebrücke ist in ein paar Minuten Fußweg zu erreichen und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. ebenso.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausstattung unserer Hotelzimmer nicht zufrieden waren. Die Temperatur der Fußbodenheizung im Badezimmer ist standardmäßig auf ca. 27 Grand Celsius eingestellt. Bei Bedarf kann Sie durch unsere Haustechnik auch individuell eingestellt werden. In Ihrem Fall wäre es vielleicht hilfreich gewesen, wenn Sie das Fenster im Hotelzimmer kurz geöffnet hätten. Wie in den Jahren zuvor, haben wir auch in der diesjährigen Winterpause wieder einige Reparatur- und Renovierungsarbeiten im Grand Hotel Binz durchgeführt. Sehr geehrte Karin, meine Kollegen und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz