- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich auf jeden Fall viel mehr! Duschvorhang aus Plastik (!!!), in den Zimmer ist seit zehn Jahren sicherlich nichts erneuert worden, Fußbodenheizung des Bades endet vor der inneliegenden, aber 'Gott sei Dank', seperaten Toilette. Duscharmaturen sehen aus, wie die billigsten Fassungen aus dem Baumarkt. Die Fußbodenheizung ist insgesamt nicht regulierbar. Auf Anfrage hieß es, sie geht nur an oder aus. Nachts war es im Zimmer sehr warm, trotz abgedrehter zusätzlicher Heizkörper. Allerdings ist das Personal sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Dieser Service kann und darf aber die Ausstattung nicht ausgleichen. Weniger Geld in einem anderen Hotel ausgeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Altbackene, abgewohnte Einrichtung des Zimmers. Geschmackvoll ist anders.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Ein Katzensprung zum Strand. Die Seebrücke ist in ein paar Minuten Fußweg zu erreichen und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. ebenso.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausstattung unserer Hotelzimmer nicht zufrieden waren. Die Temperatur der Fußbodenheizung im Badezimmer ist standardmäßig auf ca. 27 Grand Celsius eingestellt. Bei Bedarf kann Sie durch unsere Haustechnik auch individuell eingestellt werden. In Ihrem Fall wäre es vielleicht hilfreich gewesen, wenn Sie das Fenster im Hotelzimmer kurz geöffnet hätten. Wie in den Jahren zuvor, haben wir auch in der diesjährigen Winterpause wieder einige Reparatur- und Renovierungsarbeiten im Grand Hotel Binz durchgeführt. Sehr geehrte Karin, meine Kollegen und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz