- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Parkplatzgebühr überzogen , Kurtaxe für Anreise-und Abreise zu berechnen ist nicht ok. Frühstück sehr gut und lange.
Matratzen viel zu weich , Teppich dreckig . Duschvorhang sollte der Geschichte angehören, schließlich sind wir auch n einem Grand Hotel
Zu wenig Salatauswahl , Dessert langweilig, zu wenig Abwechslung beim Obst. Gemüse fehlte zu wenig Vielfalt. Atmosphäre war gut.
Das Personal spricht zu schlecht deutsch, zu unerfahren!
Das Hotel liegt sehr central und ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunalandschaft nicht gut ausgeschildert. Der Weg dort hin zu dunkel zu kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrysander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Chrysander, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, insbesondere mit den Matratzen und dem Teppich. Für die kommenden Jahre haben wir umfangreiche Modernisierungsarbeiten geplant. Wir arbeiten seit Jahren mit unterschiedlichen, internationalen Hotelfachschulen zusammen. Nur so können wir dem Fachkräftemangel in unserer Branche entgegenstehen. Trotzdem haben in jeder Schicht in jeder Abteilungen mindestens einen Muttersprachler. Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem nicht gut betreut gefühlt haben. In unserer Spa Landschaft herrscht eine Temperatur von durchgängig 28C. Es tut uns Leid, wenn Sie die übrigen Bereiche dorthin als zu kalt empfunden haben. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, sich erst im SPA umzuziehen. Unsere Parkplätze kosten 21 Euro pro Nacht. Über die Kosten informieren wir unsere Gäste im Vorfeld. Wir orientieren uns hier an der Lage und unseren Mitbewerbern. Sparen kann man hier, wenn Sie auf dem Parkplatz am Klunderberg parken. Zuletzt sei erwähnt, dass wir die Kurtaxe eins zu eins an die Kurverwaltung weitergeben. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet die Kurabgabe von jedem Gast abzukassieren. Ihren Unmut darüber verstehen wir, würden Sie allerdings bitten, diese an die richtige Stelle (Gemeinde Binz) zu richten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen.