Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Haus, bessere Tage gesehen,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, Strandnah, Für Wellness, Strandurlaub und Kulturaktivitäten sehr gut geeignet. Anlieferungslärm von Zeitungen, Bäckerwaren (ab 5:00 - 6:00 Uhr) oder LKW für Wäsche, Lebensmittel etc. direkt in Frühstücksnähe war täglich störend. Anderer Ort für Anlieferung möglich?


Zimmer
  • Eher gut
  • Gutes Bett und Zubehör. Gut geschlafen. Traumhafter Blick auf Ostsee. Alter Teppichboden, abgenutztes Sofa Für Allergiker nicht gut geeignet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer Superfrühstück haben wir nicht im Hotel gegessen. Daher keine Bewertung möglich. Auf Pflanzen/-Blumenschmuck im Restaurant wurde wenig Wert gelegt. Lieblos und nicht gepflegt


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und bemüht. Manchmal sprachliche Verständigungsschwierigkeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gute und freundliche Betreuung durch profunde Beratung und Organisation eines Touristikbeauftragten des Hotels vor Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand so gut gefallen haben. Auch die positive Bewertung des Bettes und der traumhafte Blick auf die Ostsee schätzen wir sehr. Wir bedauern jedoch, dass der morgendliche Anlieferungslärm Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihre Anmerkung bezüglich eines möglichen anderen Anlieferungsortes nehmen wir ernst und werden prüfen, ob hier Verbesserungen möglich sind. Ihre Hinweise zum Zustand des Teppichbodens und des Sofas sowie zur Eignung für Allergiker werden wir ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Zimmerqualität zu verbessern. Es tut uns leid, dass es gelegentlich zu sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Blumenschmuck im Restaurant. Wir werden dies intern besprechen, um die Atmosphäre im Restaurant zu verschönern. Es freut uns, dass Sie die Betreuung durch unseren Touristikbeauftragten als sehr gut empfunden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit bei den von uns organisierten Aktivitäten. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.