- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem Jahr war ich als „Wiederholungstäter“ im Hotel und wieder komplett zufrieden. Aufmerksam und höflich, freundlich und kompetent wurden alle Anliegen zufriedenstellend bearbeitet. Mein persönlicher „Lieblingsmitarbeiter“ war der Herr Heling - Danke!
Das Zimmer war großzügig, praktisch und gemütlich. Der Teppich und verschiedene Kanten an den Türen warten aber auf eine intensivere Zuwendung. Das darf der Gast bei diesen Preisen durchaus erwarten. Insgesamt hat es meiner Freude jedoch keinen Abbruch getan
Wir haben nur zur Frühstückszeit die Gastronomie gefordert. Das allerdings war wirklich super. Sehr schön dargeboten, reichhaltig, lecker und vielfältig Dazu begleitet von vielen freundlichen Geistern, welche unaufgeregt, unaufdringlich und höflich ihren Dienst versehen haben.
Ne runde Sache und sehr empfehlenswert.
Von Magdeburg aus ist’s schon ein Stückchen, aber es lohnt sich. Wenig Trubel direkt am Hotel, aber nur einen Steinwurf weiter ist man im Touristencentrum. Also wenn man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und dafür, dass Sie uns erneut besucht haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch diesmal wieder rundum zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Besonders Herr Mehling wird sich sicher über Ihr persönliches Lob freuen! Ihre Anmerkung zu den Teppichen und den Kanten an den Türen nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden diese Punkte ansprechen, um sicherzustellen, dass unser Standard in allen Bereichen mit den Erwartungen unserer Gäste übereinstimmt. Wir freuen uns, dass unser Frühstücksangebot Sie begeistert hat und dass unser Service-Team dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.