Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel hat Erneuerungsbedarf in vieler Hinsicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Die Bewerbunger der Zimmer mit Meerblick / Seeseite / Seeblick ist irreführen - wir hatten mit Seeblick gebucht u. wurden mit Seeseite (nur Sicht auf Bäume) abgefunden - erst nach Intervention wurde uns in "kulanter Weise "am nächsten Tag ein entsprechendes Zi gewährt nur weil noch eines frei wurde. Unprofessionell !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • - Balkon schmutzig - nachlässiges Putzen allgemein - Kaffeetaps nicht nachgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Parkgebühren in Höhe von 21,- €/Tag lassen einen zugeordneten Platz erwarten. (unangenehm, wenn man jeden Tag erneut hoffen muss parken zu können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir ihnen bereits erklärt haben, haben wir Zimmer mit Meerblick und Zimmer zur Seeseite. Gern haben wir Ihnen einen Umzug angeboten, obgleich Sie eben nur ein Zimmer zur Seeseite gebucht hatten. Wir bedauern, dass das seeseitige Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Über die Parkkosten informieren wir unsere Gäste im Vorfeld. In diesem ist der Parkservice inklusive. Sie können also einfach den Autoschlüssel bei uns abgeben, das ersparen Sie sich das Parken komplett. Die erste Minibar- und Kaffeefüllung ist inklusive. jede weitere ist nachzubestellen. dazu befindet sich in jedem Zimmer ein Aufsteller, direkt neben der Kaffeemaschine. Wir bedauern, dass Sie diese übersehen haben. Viele, der von Ihnen angesprochenen Punkte, hätte wir in einem persönlichen Gespräch klärten können. Für Ihre nächste Buchung empfehlen wir dies schon bei der Reservierung: wir beraten Sie bereits hier gern, welches Zimmer am ehesten Ihren Erwartungen entspricht. Rufen Sie uns doch gern an.