- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel mit vielen Zimmern, eben Grand. Die Lobby in Goldtönen gehalten. Zimmerinneneinrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber und angenehm. Servicepersonal ist aufmerksam, schnell und freundlich- top Noten für die "Gesichter" und "Hände" des Hotels. Für einen unkomplizierten spontanen Singleaufenthalt mit Wellness und Sauna fand ich es perfekt.
Zimmer sind entweder zur Ostsee oder mit Blick zum Wald der Granitz ausgerichtet, ausgestattet mit allem was man braucht und mehr, Kühlschrank/Minibar, Espressomaschine, TV, etc. Ich persönlich hab etwas Probleme mit dem Schlafen gehabt, obwohl die Zimmer sehr ruhig sind, da die Matratze und der Topper schnell verrutschten. Keine Ahnung weshalb , zu Hause passiert das nicht.
Ich habe dort nur gefrühstückt aber das Frühstücksbuffett ist absolut ausreichend und lecker. Es gibt ein Käse-, Fisch- und Wurstbuffett, Brot/Kuchenstation, Obst- und Müslibar etc. Alles lecker und frisch und vor allem: guter, heisser Kaffee! :D
Servicepersonal ist aufmerksam, schnell und freundlich- top Noten für die "Gesichter" und "Hände" des Hotels. Wünsche wurden aufgenommen und umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, über Dünenwege gelangt man unmittelbar vom Hotel zum Strand von Binz und zur Seebrücke. Aus dem Restaurant hat man bei Sitz an den Panoramafenstern Blick auf die Bucht. Der Bahnhof ist nicht weit, es gibt einen Shuttleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet Aqua Gymnastic und Yoga an, verfügt über einen kleinen Pool. Nichts für Bahnenschwilmen und Leistungsschwimmer, aber für ein wenig Bewegung und entspanntes Paddeln durchaus angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt an der Strandpromenade sowie den Blick auf die Bucht vom Restaurant aus genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren und sich gut umsorgt gefühlt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Schlafkomfort Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratze und des Toppers nehmen wir ernst und werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Schlaf genießen können. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets und der vielfältigen Auswahl. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten, und es freut uns zu hören, dass Sie dies genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.