- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Exklusives , Vielseitiges Strandhotel. Wir waren schon bei Anreise positiv überrascht. Service ohne Ende. Ob in den jeweiligen Restaurants als auch in der Bar, Optimal. Das Frühstück sucht Seinesgleichen. Auch das Abendessen im Rahmen eines Arrangement, nicht geschrumpft, wie in anderen Hotels durchaus schon gehabt. Bis auf die Kopfkissen, die nach Rückfrage sofort ausgetauscht worden, fahren wir sicher wieder dorthin.
Bis auf die Kopfkissen, okay
Abwechslungsreich mit kostenlosem Mittags Salatbuffet, gute Idee.
Top
Hundebadestrand direkt am Hotel. Toll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch den Opulenten SPA und den Therapeuten, ein Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Erika, vielen lieben Dank für diese netten Worte - es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre positiven Würdigungen haben wir bereits an alle Mitarbeiter weitergegeben - diese sind eine schöne Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, das Beste zu geben, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich darf mich im Namen des gesamten Teams für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hauses sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Direktor Guest Relation & das gesamte Team des Grand Hotel Binz