Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage
Preis- Leistung insgesamt in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war für den Reisegrund (Familienreise mit Hund) gut geeignet. Das Preis- Leistungsverhältnis erscheint insgesamt gut, insonderheit zu vergleichbaren Einrichtungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung alles 'was man braucht; gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Betrifft nur Frühstück: Kein "Servicebesuch" am Tisch, zum Abräumen oder zur Nachfrage. Freundlichkeit etwas mangelhaft. Frühstücksangebot ausreichend, aber für Fünf Sterne - mmhh..?


    Service
  • Eher gut
  • Vielfache Nachfrage für bestimmte Tischreservierung (wg. Hund) notwendig. "Fünf-Sterne-Service" kaum spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ca. fünf Stunden. Ausflugsziele gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessanwendung aufgrund Vorbuchung möglich, spontan aufgrund Personalmangels und Krankheit kaum möglich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Einschätzung. Wir bedanken uns für die positiven Wertungen, werden aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sehr genau unter die Lupe nehmen. Gern hätten wir erfahren, was nach Ihrer Meinung z.B. am Frühstücksangebot fehlt. Dass unsere SPA-Abteilung kaum freie Termine vorhalten kann, liegt übrigens nur ganz gering am Personalmangel. Vielmehr ist es jahreszeitlich bedingt die Hochzeit für diese Abteilung. Hier gibt es vor allem räumliche Kapazitätsgrenzen. Die im Vorfeld angeratene Terminreservierung macht also in jedem Fall Sinn. Alles Gute für Sie aus Binz