Alle Bewertungen anzeigen
Andreas F (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr angenehmes Haus mit Wohlfühlcharakter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gut gelegenes 5*-Hotel mit hervorragendem Service und angenehmem Ambiente. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standard-DZ im EG mit sehr angenehmer Größe und guter Ausstattung. Es fehlte an nichts!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war, dem Standard des Hauses entsprechend, sehr gut. Im Restaurant sitzt man sehr angenehm mit Blick auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal. Angefangen vom Portier über die Rezeption, bis hin zum Restaurantpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade gelegen. Parkmöglichkeiten in ausreichender Anzahl in der TG unter dem Hotel. Die Seebrücke erreicht man in 3 Gehminuten, ebenso das touristische Zentrum. Der herrliche Ostseestrand liegt direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es wird vielerlei geboten, insgesamt sehr abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas F
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz sowie Ihre positive Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen vor allem die zentrale Lage, sowohl das Ambiente unseres Hauses eine Atmosphäre zum Wohlfühlen vermittelt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die oberste Priorität um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es macht uns stolz zu lesen, dass wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service überzeugen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz