- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel, was aber leider dem Anspruch von fünf Sternen nicht gerecht wird. Teilweise gibt es ja Übernachtungspreise im Bereich von 4 Sterne-Hotels, dann passt alles. Wenn man aber 5-Sterne Preise bezahlt, wird man enttäuscht werden.
Insgesamt sauber, aber schon deutlich in die Jahre gekommen. Interieur im 90er Look und im Bad gerade die Dusche recht abgenutzt (kaputte Kacheln etc.). Bis hierhin wäre meine Bewertung noch besser, wirklich ärgerlich waren aber die komplett durchgelegenen Betten. Daher nur drei Sterne.
Ordentliches umfangreiches Buffet, wenn man Buffets mag.
Sehr freundliches Personal. Viele junge ausländische Hotelfachschüler, da ist man mit englisch besser aufgehoben. Aber sehr freundlich.
Top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich kann mit neuen Hotels nicht mehr mithalten. Den schon öfter gebrachten Vergleich mit einer Reha-Klinik teile ich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niels |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Niels, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu verfassen. In der Tat werden wir auch nach dieser Saison wieder planmäßig Renovierungsarbeiten, die nicht wären des laufenden Betriebes realisiert werden konnten in unseren Häusern durchführen. Die Saison ist an uns nicht spurlos vorbeigegangen! Im Grand Hotel Binz werden stets und ständig Dinge instand gesetzt und bei Bedarf auch erneuert. Das Interieur eines Hauses wird immer subjektiv betrachtet und so sollte es auch sein. Ihre Darstellung unserer Bäder entspricht dagegen überhaupt nicht den Tatsachen, ein derartigen Zustand finden Sie in keinen unserer Häuser. Ihre Anmerkung zu meinen Kollegen; das hier der ein oder andere Kollege noch nicht so gut deutsch sprechen kann, bitte ich um etwas Verständnis. Der Fachkräftemangel in unserer Region müsste allgemein bekannt sein, auch unser Unternehmen ist somit auf ausländischen Mitarbeiter angewiesen. Jedoch freut es uns, das Ihnen dennoch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben ist. Da, Sie sich an die vorangehenden Bewertungen bezüglich des Spa Bereiches orientiert haben, möchte ich nicht näher auf diesen geschmacklosen Vergleich eingehen. Wenn wir es auch sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, bedanken wir uns für Ihre Bewertung und offene konstruktive Kritik. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz