- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel in schöner, ruhiger Lage - absolut empfehlenswert! Zimmer mit Meerblick lohnen sich, top ausgestattet und zum Wohlfühlen. Super-Frühstück, der Wellnessbereich ist in Ordnung, sehr freundlicher Service.
Schönes und geräumiges Zimmer mit tollem Meerblick, großer Balkon (Baltic Superior de Luxe, Zimmer 337). Ankleidezimmer, Badezimmer mit Wanne und Fußbodenheizung, separates WC.
Kann nur Frühstück bewerten: Das erfüllt alle Erwartungen - erstklassig. Bis 11.30 Uhr jeden Tag, sehr reichhaltige Auswahl (Brot und Brötchen klasse).
Schnelle Erledigung kleinerer Anfragen. Überall sehr freundlich.
Am Ende der Strandpromenade von Binz, sehr ruhig und dicht am Strand. Binz bietet Abwechslung und viele Möglichkeiten im Bereich Gastronomie und Shopping, wer es ruhiger mag, findet auf der Insel viele Möglichkeiten (empfehlenswert für Spaziergänge sind das Mönchgut und der Hochuferweg nach Sellin).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Bad mit Sprudelecke gut, zwei Saunen, aber sehr schlechte Luft dort. Wellnessbereich nicht herausragen - zwei Massagen waren durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie Ihr durchaus positives Feedback. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich für Ihre netten Worte und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Gerne gebe ich Ihr tolles Feedback an meine Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager