Alle Bewertungen anzeigen
Kati (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schönes Hotel mit toller Lage am Ende der Kurpromenade, schöne, geräumige Zimmer, aufmerksames, sehr freundliches Personal-besonderes im Service- Bereich, tolles opulentes Frühstück mit Wohlfühlatmosphäre im Wintergarten, leider zu kleiner Wellness- und Ruhebereich mit Unruhe durch angrenzende Duschen und Barbereich mit ständiger Geräuschkulisse ( Mixer), Pool zu klein, keine Aussage zu Thai- Spa mgl.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, herzlichen Dank für Ihr persönliches, freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Grand Hotel Binz. Wir freuen uns, dass Ihnen die einzigartige Lage, die Größe der Zimmer unseres Hauses zugesagt haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service überzeugen konnten. Für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Schon heute freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz vom Service unseres Hauses und dessen herzlicher Atmosphäre überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz