Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage direkt am Meer mit guter Anbindung zum öffentlichen Verkehr Gute Parkmöglichkeiten Wenig Angebote für Kinder, aber die Nähe zum Meer harmonisiert es


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr weiche Betten, zu kleine und Kurze Verdunklungsvorhänge, Mobiliar sehr abgenutzt ( Couch mit zerrissenen Stoff


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überteuerte Getränke Preise.( z.B. Wasser 0.75l 7.60 Euro)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unsere Lage direkt am Meer sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und die Parkmöglichkeiten schätzen. Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service und der Gastronomie wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den weichen Betten, den zu kleinen Verdunklungsvorhängen und dem abgenutzten Mobiliar haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Hinweise zu den überteuerten Getränkepreisen nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen dennoch, dass die Nähe zum Meer Ihren Aufenthalt insgesamt angenehm gestaltet hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.