- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankommen und sich wohlfühlen. Es gibt vier Gebäudekomplexe, die miteinander verbunden sind. Es ist eine große Tiefgarage vorhanden. Hier zahlt man pro Tag 15 Euro. Wir haben nur freundliche, nette Mitarbeiter kennengelernt. Am Abreisetag konnten wir am Abend noch im Wellnessbereich duschen. Toller Service. Die Lage des Hotels ist für einen Urlaub in Binz optimal. Wenn möglich, werden wir das Hotel in diesem Jahr noch einmal besuchen. Es war sehr, sehr schön.
Die Zimmer sind von einer sehr guten Größe (ca.40 qm) und ansprechend eingerichtet. Die Matratzen fanden wir zu weich.(oder doch schon etwas durchgelegen?) Das Badezimmer ist angenehm groß mit 2 Waschbecken und einer Dusche mit Vorhang. Einen Vorhang haben wir in einem vier bzw. fünf Sterne Hotel auch noch nicht gehabt. Ansonsten war das Bad absolut okay mit tollen Pflegeartikeln. Über Geschmack lässt sich streiten, wir fanden das Zimmer gemütlich und das ganze mit einem tollen Blick auf die Ostsee.
Das Frühstück war abwechslungsreich und von einer guten Qualität. Allerdings fehlte hier das Besondere, ein fünf Sterne Highlight. Bitte nicht falschverstehen, alles ist top, nur der fünfte Stern fehlte uns beim Frühstück.
Hier kann man nur die volle Punkt bzw. Sterneauswahl geben. Alle Mitarbeiter, wirklich alle zu denen wir Kontakt gehabt haben, waren serviceorientiert und immer sehr freundlich.
Das Hotel liegt am Ende der Promenade. Somit ist es hier am Abend angenehm ruhig. In 5 Minuten ist man auf der Seebrücke und im Zentrum von Binz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein gut ausgestatteter Fitnessraum ist vorhanden. Alles andere haben wir bei dem tollen Wetter nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Peter, Haben Sie vielen Dank für Ihr großes Lob und Ihre detaillierte Beschreibung unseres Hotels. Ich bin sicher, dass diese vielen Lesern eine gute Hilfestellung ist das richtige Hotel für ihren Urlaub in Binz auszuwählen. Mich freut insbesondere, dass unser Team in der Lage war sie mit unserem Service zu begeistern. Um Ihren Schlafkomfort zukünftig zu erhöhen freuen wir uns auf Ihre Vorliebe für härtere Matratzen einzugehen und auch dass von Ihnen erwähnte Highlight beim Frühstück wird, neben den Eggs Benedict, nicht lange auf sich warten lassen. Der Duschvorhang in unseren Bädern ist sicherlich nicht optimal. Wir sind gerne offen für Vorschläge, was die Installation einer besseren Lösung angeht. Unser ganzes Team und ich freuen uns sehr auf ihren nächsten Besuch. Falck v. Hahn Hoteldirektor / General Manager