Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Wollen Sie noch ein Grandhotel sein?
4,0 / 6

Allgemein

Das Haus ist in die Jahre gekommen, Kommunikation mit dem Personal war mitunter mühsam, in der Bar unverständlich lange Wartezeiten, wir hatten mitunter den Eindruck, in einer Hotelfachschule gelandet zu sein. Die Damen bei der Rezeption waren durchaus hilfsbereit. Der Service mit dem Shuttlebus war vorbildlich, die älteren Mitarbeiter waren wohltuend freundlich und kompetent und auch sprachlich gewandt. Bei allem Verständnis mit den sprachlich holprigen jungen Leuten, aber man hatte den Eindruck, dass sie nicht dem Anspruch des Hauses entsprachen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, zunächst danken wir Ihnen für Ihre aufschlussreichen Anmerkungen. Dass das Haus Renovierungsbedarf hat, ist bekannt und diesbezüglich wurde das Thema auch schon hinreichend bearbeitet. Wir freuen uns auch über Ihre positive Einschätzung unserer Rezeptionisten und der erfahrenen Mitarbeiter, aber diese werden irgendwann nicht mehr da sein. Die jungen Leute, die sich heute für eine berufliche Zukunft in der Hotellerie/Gastronomie entscheiden, haben es mehr als verdient, dass man Ihnen mit Respekt , Geduld und Verständnis begegnet. Wenn man diesen die Motivation nimmt, werden sich immer weniger für diesen Beruf entscheiden. Wir sind sicher, dass es diesen jungen Menschen gelingen wird, sich fachlich und sprachlich so zu profilieren, dass sie den Ansprüchen an unseres Haus Schritt für Schritt gerecht werden. Freundliche Grüße aus Binz