Das Haus ist in die Jahre gekommen, Kommunikation mit dem Personal war mitunter mühsam, in der Bar unverständlich lange Wartezeiten, wir hatten mitunter den Eindruck, in einer Hotelfachschule gelandet zu sein. Die Damen bei der Rezeption waren durchaus hilfsbereit. Der Service mit dem Shuttlebus war vorbildlich, die älteren Mitarbeiter waren wohltuend freundlich und kompetent und auch sprachlich gewandt. Bei allem Verständnis mit den sprachlich holprigen jungen Leuten, aber man hatte den Eindruck, dass sie nicht dem Anspruch des Hauses entsprachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, zunächst danken wir Ihnen für Ihre aufschlussreichen Anmerkungen. Dass das Haus Renovierungsbedarf hat, ist bekannt und diesbezüglich wurde das Thema auch schon hinreichend bearbeitet. Wir freuen uns auch über Ihre positive Einschätzung unserer Rezeptionisten und der erfahrenen Mitarbeiter, aber diese werden irgendwann nicht mehr da sein. Die jungen Leute, die sich heute für eine berufliche Zukunft in der Hotellerie/Gastronomie entscheiden, haben es mehr als verdient, dass man Ihnen mit Respekt , Geduld und Verständnis begegnet. Wenn man diesen die Motivation nimmt, werden sich immer weniger für diesen Beruf entscheiden. Wir sind sicher, dass es diesen jungen Menschen gelingen wird, sich fachlich und sprachlich so zu profilieren, dass sie den Ansprüchen an unseres Haus Schritt für Schritt gerecht werden. Freundliche Grüße aus Binz