- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das große, etwas kühl wirkende, Hotel ist bestens im Stadtzentrum gelegen und gut erreichbar. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und immer hilfsbereit. Für uns war die Stadtbesichtigung das Hauptziel und damit das Hotel eine sehr gute Wahl.
Das Zimmer (504) war gut gereinigt und bot genügend Ablagemöglichkeiten. Eine erhebliche Schwierigkeit war, dass nur eine freie funktionierende Steckdose zum Aufladen von Geräten zur Verfügung stand. Einzig dieser Punkt führt zur Abwertung auf "Eher gut". Das Bett war groß und bequem, geschlafen haben wir gut. Die sanitären Einrichtungen funktionierten und wirkten gepflegt.
Wir haben lediglich das Restaurant für das Frühstück genutzt. Das Angebot war gut und die Qualität auch.
Das Servicepersonal war hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt m Stadtzentrum und nahe der Hafenpromenade, dennoch ruhig. Das Hotel war an einer Einbahnstraße gelegen, die Anfahrt aber problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 135 |