Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Bis auf Kleinigkeiten zu Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für drei Nächte im Bonavia während einer Rundreise. Unser gebuchtes Zimmer lag in der obersten Etage und hatte einen großen Balkon mit Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, die Ausstattung eher schlicht. Unser Eckzimmer lag ruhig und mit dem großen Balkon war es ein angenehmer Aufenthalt. Die Klimaanlage ist nicht die Leiseste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das mitbeguchte Frühstücksbuffet war ausreichend mit etwas Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Man erkennt kaum einen Unterschied ob die Betten nach der Zimmerreinigung gemacht sind oder nicht. Aber das sind Kleinigkeiten und sonst war alles o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt mit dem Pkw ist nervig da man zur Einfahrt in die Fußgängerzone ein Karte zum Öffnen einer Schranke benötigt, welche erst beim Einchecken ausgehändigt wird. Das Hotel liegt zentral, nur zum Strand sind es ein paar Kilometer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4