- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr geschmackvoll gestaltetes, modernes Hotel wenige Meter vom Bodensee entfernt. Beste Lage in Bregenz gegenüber dem Festspielhaus und der Seebühne.
Das Zimmer war geschmackvoll gestaltet. Sehr modern, das Badezimmer wirklich schön. Die Regendusche hat eine besonders interessante Armatur. Der Fernseher war riesig und das Bett war super zum Schlafen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Für die verlangten Preise erwartet man sich wirklich besseres Essen. Auch schien man im Restaurant und der Küche überfordert zu sein. Die Speisekarte war ganz schön winzig. Alles passte auf 2 DinA4-Seiten.
Das Personal in einem 4-Sterne-Hotel sollte professioneller sein. Freundlich waren aber fast alle.
Tolle Lage falls man eine Vorstellung auf der Seebühne oder im Festspielhaus ansehen möchte. Aber auch sonst ist die Lage perfekt. Man kann den See entlang spazieren. Nach ca. 200 Metern erreicht man den Platz bei dem alle den Sonnenuntergang genießen und auf den Treppen am Bodensee sitzen sowie den Hafen von dem man aus eine schöne Bootsfahrt unternehmen kann. Der Ort mit den Geschäften ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine nette Wellnessanlage in der 3. Etage. Toll ist, dass beim Schwimmbad eine komplette Fensterfront ist und man schön ins Freie rausschauen kann und die Sonne Einem ins Gesicht scheint, wenn man schwimmt. Die Tiefe des Schwimmbades geht gerade mal so - 1 Meter. Leider ist das Wasser sehr kalt. Alle Gäste die reingestiegen sind, haben sich geschüttelt und sind teilweise gar nicht reingegangen weil es so kalt war. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 145 |