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Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.03.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Schöne Lage am Meer, trotzdem nie mehr wieder,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein Mittelklasse-Hotel mit 4**** Preisen. Dafür war die Lage gut und die Aussicht aufs Meer sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Für 309 Euro/Nacht. (mit Garagen-platz) Zimmer war sehr geräumig. Bad leider nicht. Nur kleine Badewanne, in welcher man sich dann duschen konnte. Fernsehen ohne deutsche Programme. Im Zimmer kein Internet. Bett war groß und gut, Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Sauberkeit war OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut, die Atmosphäre toll auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Personal war höflich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Niemand spricht deutsch. Mit uns wurde nur italienisch gesprochen. Wir fanden Personal an der Rezeption arrogant, im Service aber freundlich. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war schön. Aussicht zum Meer aus dem Zimmer toll. Leider laut wegen Eisenbahn - kann Hotel nichts dafür. Und eine hässliche Baustelle vor dem Hotel - kann das Hotel auch nichts dafür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pool-Anlage war schön. Liegestühle usw. sauber. Im Wellness-Bereich war die Sauna OK, ansonsten war das nicht sehr einladend, dunkel, für uns das Ganze nicht gut beschriftet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bristol. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Ihre Kritik hilft uns jedoch, den noch nicht gästeorientierten Teil des Personals zu bilden. Silvestro De Bolfo Manager