- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man merkt, dass das Hotel auf Französische Gäste eingestellt ist. Kaum jemand kann Englisch, man muss sich mit Händen und Füßen verständigen. Wenig freundliches Personal (Kellner ausgenommen), viele sind unfreundlich oder wirken wenig hilfsbereit. Die Anlage an sich ist kleiner als sie auf Bildern wirkt, das meiste nimmt die Golfanlage in Anspruch. Viele Kacheln im Pool fehlen oder liegen auf dem Boden rum, man sollte dringend mal sanieren. Auflagen am Pool sind oft dreckig oder schimmelig. Für das Geld bekommt man woanders mehr und besseren Service.
Matratzen sehr hart, man spürt jede Feder. TV bietet 4 deutschsprachige Programme. Gereinigt wird nur Oberflächlich. Vor den Zimmern im 100er bereich sind immer große Pfützen die nach Abfluss riechen. Sehr unangenehm. Die Zimmer sind außerdem extrem hellhörig. Kühlschrank kühlt fast gar nicht.
Essen ist nichts besonderes, die Auswahl ist beschränkt. Oft ist das Fleisch nicht richtig durch oder ähnelte einer Schuhsohle. Trotzdem hat man immer was gefunden, was man essen konnte. 4 Sterne Niveau ist es trotzdem nicht. Frühstück gibts von 8 - 10 und Abendessen von 20 - 22 Uhr. Da wir nur Halbpension hatten, kann ich die Snacks mittags nicht beurteilen.
Kaum Personal spricht englisch. Oft bekommt man Antworten auf Spanisch oder Französisch.
Transfer zum Hotel knapp eine Stunde. Das Hotel ist weit abgelegen, das war allerdings vorher schon klar. Einkaufsmöglichkeiten weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ausschließlich auf Französisch und Spanisch. Es wird kaum Englisch gesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |