- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes aber verbesserungswürdiges Hotel,Die Zimmer sind hellhörig aber sauber. Bei all inklusive sind keine Cocktails inklusive und Eis gibt es nur Minibecher in 3verschiedenen Sorten. Das bessere Eis muß man bezahlen. Während des Aufenthaltes muß ein Armband getragen werden, damit das Personal sieht was man gebucht hat. Deutsch wird nicht gesprochen, aber mit Englisch kommt man weiter.
Doppelzimmer mit Meerblick und Teideblick. Einfach schön. Zimmer waren sauber und hell.
das Frühstück ist immer dasselbe,was wir echt schade fanden das es nicht mehr Abwechslung gab.Den Kaffee gibt's vom Automaten und schmeckt wie ein Karokaffee.Auch gibt es keine Schokolade wie Nutella morgens. Beim Mittagessen könnte etwas mehr zur Auswahl stehen. Das Abendessen war Abwechslungsreich und es wurde immer wieder nachgefüllt. Ab und an war mal etwas verkocht oder roh.
Das Personal kümmerte sich umgehend um Probleme und war stets freundlich. Geschirr wurde immer zügig abgeräumt und der Tisch gemacht.
Ruhiges abgelegenes Hotel. Ein Mietauto ist von Vorteil, wenn man die Insel erkunden, Shoppingtouren oder die Touristencentren besuchen möchte. Auch wäre sinnvoll von zu Hause aus die Ausflugsziel und jeweilige Eintrittskarten zu buchen, so werden lange Wartezeiten vermieden. Da das hotel nicht direkt am Strand liegt, benötigt man ca 15/20 Minuten runter zum Callao Salvaje Strand und ca 20/25 Minuten wieder hoch. Ein Supermarkt liegt auf der Straße zum Strand so wie einige Souvenirshops.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Golf, Tischtennis, Billiard usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |