- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren durch die Bewertungen schon vorgewarnt - das Hotel hat seine besten Zeiten schon gesehen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Die Zimmer sind alt (Schlüssel - keine Karten!) aber sauber - der Balkon wird nicht geputzt (überall Sand!) - die Klimaanlage funktioniert (natürlich nicht Hi-Tech). WiFi könnte auch verbessert werden. Beim Frühstücksbuffet stehen ein paar fähigen Mitarbeitern eine Anzahl ungelernter Kräfte gegenüber - teilweise auch nicht sehr freundlich. Abräumen steht nicht am Plan - das Geschirr türmt sich auf den eher kleinen Frühstückstischen. Schöner Süßwasser-Pool - ist eine Badekappen-Pflicht für alle heute noch notwendig? Am Meer herrscht Zucht und Ordnung - genaue Einteilung wer wo auf welchem Liegestuhl bzw. auf welcher Liege sonnen darf - für uns manchmal komplett unverständlich. Der "Life-Guard" demonstriert hier seine Macht. Kostenpflichtige Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden - man bekommt auch eine Park-Karte vom Hotel. Am Abend kann es aber schon mal eng werden. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind meiner Meinung nach zu teuer.
wir hatten nur Frühstück - eher beschränkte Auswahl die Mitarbeiter bekommen die Kaffeemaschinen nicht in den Griff - Ergebnis sind lange Warteschlangen beim
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |