- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren insgesamt vier Tage in diesem Hotel. Das einzig Gute ist die Lage, da es mitten im Zentrum von Luxemburg liegt und in unmittelbarer Nähe der City. Leider haben wir mit unserem Zimmer auch das gute Gesamtbild des Hotels verloren, da rein garnichts den Bildern auf der Homepage auch nur ansatzweise ähnelt! Es ist sehr heruntergekommen und alt, ziemlich schmuddelig und die "Zimmerreinigung" (einmal das Laken gradeziehen) wird erst am Mittag / Nachmittag vorgenommen. Der Staub sammelte sich nur so auf dem Bettrahmen und besonders das Bad war eine Frechheit für die vermeintliche Sternekategorie! Schon nach dem ersten Spülgang war die Toilette verstopft, die Fliesen sind an allen sichtlichen stellen verdreckt und kaputt und in der ganzen Zeit wurden die Ablagen nicht ein einziges Mal geputzt! Wir haben morgens das Zimmer abgeschlossen verlassen und nach unserer abendlichen Rückkehr war die Tür nur zugezogen und sogar die Balkontür war einmal sperrangelweit geöffnet - einfach ein absolutes No-Go!!! Das Frühstück war zwar in Buffetform und ok, aber die Auswahl lässt doch zu wünschen übrig und von einem 4-Sterne-Hotel erwartet man einfach mehr... Auf garkeinen Fall buchen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus und Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wie es scheint lief der Aufenhalt nicht so wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir entschuldigen uns dafür und haben natürlich sowohl mit der Hausdame als auch mit den anderen zuständigen Personen über Ihren ausführlichen Bericht gesprochen und dementsprechend Änderungen im Hotel vorgenommen. Wir hoffen dass Sie uns noch einmal vertrauen und nächstes Mal ein superior oder executive Zimmer buchen werden und Ihre Meinung dann anders aussehen wird. Hochachtungsvoll, Carlo Cravat