Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder Gianicolo!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und wir finden, dass es mit vier Sternen viel zu hoch bewertet ist! Die Zimmer sind total verwohnt und heruntergekommen, ebenso die Bäder! Kein einziger deutscher Fernsehsender! Überwiegend ältere Gäste und direkt an der Hauptverkehrsstraße extrem laut! Positiv war das direkt vor dem Hotel ein Brunnen zum Befüllen der Wasserflaschen war und da in Rom alles ziemlich teuer ist, wurde dieser von uns ausreichend genutzt! Seit 01.09.2014 werden pro Person und pro Tag 6,00 EUR Kurtaxe verlangt! Für dieses Hotel nicht gerechtfertigt! Momentan sind in Rom viele Sehenswürdigkeiten eingerüstet! Den Trevi-Brunnen sieht man überhaupt nicht, die Kirche und der Brunnen an der Spanischen Treppe sind eingerüstet, ebenso das halbe Kolosseum! Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel an der Decke, Tapeten lösen sich von der Wand Sehr hellhörig - man hört im Nebenzimmer alles!!! Straßenlärm extrem!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, dies war in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Eine deutschsprachige Mitarbeiterin an der Reception


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keinerlei Nightlife in der Nähe, überwiegend Wohngegend Eine Pizzeria vor Ort - jedoch sehr teuer Die Bar um die Ecke war jedoch jeden Tag ein Erlebnis und für einen Absacker bestens geeignet! Busanbindungen vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war in Ordnung, kann jedoch auch von anderen Leuten benutzt werden, daher am Sonntag extrem voll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela, Many thanks in advance for your comments ; we would like to clarify that our daily intention is reach and maintain high standards level . Our goal is to ensure the best service for our guests : despite efforts , but we know ' the satisfaction ' is subjective and ' variable according to the person . This principle is obvious observing the " real" reviews all these structures on web . Appreciate this and keep your advice to our and your satisfaction . The GHG Staff