- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war wunderschön auf Elba. Wir waren mit unserer Tochter und dem kleinen dreimonatigen Enkel dort. Unsere Meinung: " Wir hätten kein schöneres und passenderes Hotel auf Elba finden können. Es war sehr angenehm dort in der Vorsaison und nicht so trubelig wie an so manch anderer Stelle auf der Insel. Schöne Sandstrände kann man mit Fahrrad oder Auto anfahren. Die Insel ist nicht zu groß - sehr angenehm.
tolle Juniorsuite mit herrlichem Meerblick, großer Balkon, supersauber, toll war die Badewanne im Badezimmer!
Frühstück und vor allem auch das Abendessen sind sehr zu empfehlen. Alles hat superlecker geschmeckt, Meinem Mann hat insbesondere das Nachspeisenbuffet gefallen.
keine Beschwerden gehabt, immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Schöne Bucht mit herrlichem Blick aufs Meer, total im Grünen, eigener Strandzugang - auch über einen hoteleigenen Schrägaufzug, am Strand ist eine Strandbar, auch etwas Sand und Badeplateaus aus Holz mit Liegen und Sonnenschirmen, Zugang zum supersauberen Wasser über Treppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
zwei Pools mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen, sehr sauberes Meerwasser in den Pools. Kleine Strandbar. Auch eine Liegewiese ist vorhanden mit Kinderspielzeugen. Ideal auch für (kleine) Kinder. Herrlicher Blick über die Bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |