Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vier Sterne sind überbewertet...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen neuer Außensanstrich ,sowie Renovierung des Bades mit einer Duschwand statt Duschvorhang wäre sinnvoll .Der Flur zu den Zimmern ist schlecht mit Teppichplatten verlegt. Sauberkeit sehr gut , täglich wurden die Handtücher gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren nicht zu weich. Statt eines Duschvorhanges sollte eine Duschwand installiert werden. Klimaanlage, WLAN , TV vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes gab es nur 1 Sorte Schinken und Käse.Es gab nur Rührrei mit Speck , kein weich gekochtes Ei, Omelette, Obst wurde hauptsächlich Pfirsich und Ananas aus der Dose angeboten. Marmelade ,Honig ,Schwarzbrot ,Leberwurst alles verpackt ! Abendessen war wie angegeben mit Fisch-und Fleischbuffet haben wir vermisst . Dessert bestand hauptsächlich aus Kuchen und Gebäck. Keine Käseauswahl und kein Eisangebot. Das angebotene Obst war teilweise nicht reif. Hauptgericht wurden teilweise kalt serviert oder konnten bereits 1 Stunde nach Öffnung des Reataurants nicht mehr geordert werden. Reataurant ist großzügig angelegt , sauber und das Servicepersonal ist aufmerksam. Die Preise an der Hotelbar sind zu hoch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei seh schön gelegene Meerwasserpools mit herrlichen Blick auf Porto Azzuro.Poolanlage sehr gepflegt.Es gab kein Entertainmnent. Fitnessraum ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2