- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
10 Gehminuten von der Altstadt, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Sauber, nicht teuer, verfügt über alle Annehmlichkeiten, die ein 5-Sterne-Haus bieten muss, die aber nicht aktiv angeboten, sondern nur bei Nachfrage offeriert werden.
Grosses Zimmer, alter Flatscreen-TV mit mieser Bildqualität, Badezimmer klein, alles sehr sauber. Duschgel wurden nicht aufgefüllt.
Sehr gute Küche, gute Weinkarte, flotter, aufmerksamer Service (wir hatten zum gerade den Kellner, der als einziger sein Handwerk versteht). Die übrigen wirkten recht unmotiviert oder unqualifiziert.
Rezeption freundlich und zuvorkommend. Personal sehr unterschiedlich qualifiziert. Beispiele: Am Frühstücksbüffet schlichen mehrere Personen herum, aber nur einer, der jüngste, erbrachte die einem 5-Sterne-Hotel angemessene Kundenbedienung. Alle anderen sahen weder de Gäste, noch die Arbeit (Kaffee bringen, Tische abräumen etc.). Dasselbe im Restaurant. Sehr gute Küche, aber nur ein einziger, professioneller und aufmerksamer Klellner (der älteste, aus Ostdeutschland whs.), der aufmerksam war und die Gäste perfekt bediente. Der Chef de Service zog es vor, sich lediglich mit einem ihm bekannten Paar über die gesamte Essenszeit am Nachbartisch zu unterhalten. Das geht bei 5 Sternen nur schön aus Diskretionsgründen gar nicht.
Zentrale Lage am Hauptbahnhof, gute Verbindungen in die Altstadt. Lage nicht einladend, aber für Bahn- und Flugreisende optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sasha, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Nachhinein nochmals bei Ihnen entschuldigen. Allerdings hoffen wir, dass die positive Erfahrung überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relation Team