- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Mittelklassehotel hat 30er Jahre Flair. Es ist sehr sauber. Der Blick in den Hinterhof ist nicht sehr schön auch durch den Taubendreck auf Fensterbänken und Klimaanlagen. Ein chinesisches Sprichwort sagt: Wer kein freundliches Gesicht hat sollte keinen Laden aufmachen. Das Personal sollte wissen das ein Lächeln nichts kostet. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, da es langweilig dargeboten wird. Dem Servicepersonal sollte eimal ein Frühstück in einem guten Hotel spendiert werden. Kein Gast möchte jeden Tag die eine selbe Wurst und den selben einen Käse, sowie jeden Tag altes trockenes Chiabatabrot, lustlos geschnitten und in einen Korb geschüttet angeboten werden. Warme Speisen wurden nicht auf Wärmeplatten gestellt. Das Büffet wurde nicht ergänzt oder aufgefrischt. Als wir und auch andere Gäste etwas sagten wurde reagiert und das Brot wurde sauber geschnitten in einen Korb gelegt und abgedeckt. Obwohl rundum Neapel Orangen wachsen gab es nur Äpfel zum Frühstück. Am Abend in der kleinen Bar wurden mir 2 verschiedene Rotweine in einem Glas zusammen gegossen und verkauft. Wir denken mit ein bisschen persönlichem Arangement und Freundlichkeit jedes Mitarbeiters ist ein guter Service möglich.Also AVANTI.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |