Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 5-Sterne-Aufenthalt!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel als 5-Sterne-Hotel gebucht (269.00€ +19.00 € Parkgebühr). Die Zimmer sind abgewohnt, angeschlagene Möbel, Stockecken und abgeplatzte Badewanne im Bad usw. Beim Frühstück haben wir immer nur leere Platten gesehen, das Angebot war eh nur 3-Sterne-Niveau. Die Krönung war dann, dass unser Zimmer vergessen wurde, zu reinigen, was allerdings sofort erledigt wurde, als wir das angezeigt hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Raffinierte Lichtsysteme täuschen nicht über den desolaten Zustand des Interieurs hinweg


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksangebot ist sehr spärlich, es gibt zwar Lachs aber kein Kren dazu, Frischeangebot(Obst und Gemüse) ganz wenig für diese vielen Zimmer, daher auch immer vergriffen und zögerlich nachgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Durch Ihr Feedback haben wir die Chance uns stetig zu verbessern, und aus Fehlern zu lernen, um unseren Gästen einen perfekten Rahmen für Ihren Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern sehr zu hören, dass das Interieur nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir entschuldigen uns recht herzlich für den Zustand des Badezimmers. Weiters möchten wir Ihnen versichern, dass das beschriebene Frühstücksangebot nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, und, dass ein Fehler wie jener bei der Zimmerreinigung nicht passieren darf. Dies werden wir umgehend mit den betreffenden Abteilungsleitern besprechen, und daran arbeiten um uns zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Rezeptionsteam positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hause noch eine Chance geben würden, und wir Sie von unserer Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck Guest Relation Team