Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kein schöner Aufenhalt. Sehr enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in zentraler Lage und ist direkt am Hauptbahnhof (daher ziemlich laut). Wir freuten uns auf ein schönes 5-Sterne Hotel und waren entsetzt als wir vor Ort ankamen. Hotel ist leider in einem schlechten Zustand. Mitarbeiter unfreundlich , die Zimmer abgewohnt. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren leider sehr abgewohnt. Es entspricht keinem 5 Sterne Standard. Nachttisch-Lampen waren defekt und leider war es tagsüber sehr laut, da dass Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt und auch der Hauptbahnhof direkt gegenüber liegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war leider unterirdisch. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes nicht Willkommen gefühlt. Morgens beim betreten des Frühstücksraum sind die Mitarbeiter grußlos an uns vorbei gelaufen ohne ein "guten Morgen". Um seinen Kaffee zu bestellen musste man dem Kellner hinterher laufen, der die Bestellung dann genervt aufgenommen hat. Rezeption war auch unfreundlich. Obwohl wir über unsere Erfahrungen mit dem Hotel bei Abreise berichteten, gab es keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist gut, direkt am Bahnhof. Wir haben uns aber nicht sicher gefühlt, da es viel Kriminalität rund um den Bahnhof gab und auch ständig Polizei kommen musste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr und möchten uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Besuch, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback können wir unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig reflektieren und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass das beschriebene Leistung eine Tagesverfassung war, die jedoch natürlich nicht passieren darf. Wir verstehen Ihre Enttäuschung durchaus und bieten unseren Gästen andere Möglichkeiten an der Rezeption nach Anfrage an. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihr Gefühl und Ihre Meinung ins positive zu ändern, so wie es viele unserer Stammgäste gewohnt sind und lieben. Herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt, Ihr Grand Hotel Europa Guest Relations Team