Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Grand Hotel, das 2010 komplett renoviert wurde (allerdings wurden die Möbel aus den 60er Jahren behalten). Die schönen Marmor- und Holzböden sind unkaputtbar und die schweren Holzmöbel sind zwar schon alt, aber man sieht, dass sie sehr hochwertig sind. Insgesamt wirkt das Hotel etwas angestaubt, aber nicht unsauber. Leider gibt es überall im Pool- und Schwimmbereich so Müll und Ramsch-Ecken. Da steht sogar noch ein total vertrockneter brauner Tannenbaum und streuselt. Oder haufenweise Kabel und Farbe. Die Snack-Bar am Pool stand voller alter Möbel und Geschirr, wie eine Abstellkammer. Im Juni waren zu fast 100% Seniorengruppen aus England zu Gast. Gar keine Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick, die sehr schön mit Holzböden und Marmor-Bad mit Wanne und separater Dusche ausgestattet war. Alles ist schon etwas älter und angestaubt, aber nicht richtig schmutzig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab zweimal am Tag neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ok, nichts besonderes, ein kleines Buffett mit unterschiedlichen Brotsorten, Eiern und Joghurt. Obst nur aus der Dose, kein frisches Obst. Der angeboten Lunch a la Carte war sehr lecker, allerdings auch recht teuer. Spaghetti-Gerichte ab 15 Euro. Das Lunch-Angebot wurde wenig genutzt, abends war die Terrasse hingegen oft voll. Mind 3 in der Woche gab es eine externe Gala-Veranstaltung oder Hochzeit, so dass das Hotel sehr voll und belebt wurde. Ggf. wurden dann auch die Restaurant und Terrassenbereiche gesperrt.


    Service
  • Eher gut
  • Von allen Aspekten, die man hier bewerten kann, war der Service am schlechtesten. Wenn man schon ein paar Mal in 4 oder 5-Sterne Hotels gewohnt hat, und auch den entsprechenenden Service erwartet, muss man Abstriche machen. Gerade die älteren Kellner waren schnell überfordert bzw. einfach bockig wenn man etwas ausser der Reihe (wie z.B. ein zusätzliches Getränk) haben wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen direkten Zugang ins Meer, sogar einen Mini-Mini-Strand. Das Wasser war immer sehr sauber. Nur an einem Tag Quallen. Die Innenstadt von Sorrento ist in ca. 5 Min zu Fuss zu erreichen, völlig unproblematisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Juni waren immer ausreichend Liegestühle vorhanden. Auch am späten Nachmittag hat man noch ohne Probleme einen Liegestuhl in bester Lage bekommen. Alles war sehr sauber und angenehm. Der Pool war immer leer, die Snack-Bar dort auch. In der Lobby gibt es W-Lan, das leider auch nur dort funktinoniert, jedesfalls nicht auf der Terrasse und auch nicht auf unserem Zimmer. Der Fitness-Raum ist winzig klein und nicht besonders ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:20