- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein zentrales und offensichtlich gut geführtes Haus, dass der vergebenen Sterne-Kategorie wirklich mehr als gerecht wird.
Wir hatte durch Katalogbuchung auch „nur“ ein Superior-Zimmer. Dies Zimmer zeigen alle in die Innenhöfe. Wir hatten Glück und einen der ruhigen Innenhöfe erwischt. So konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen. Mit Größe und Ausstattung des Zimmers waren wir zufrieden.
Wir können nur das Frühstück und den Service dort beurteilen. In einem Wort: Wow! Eine sehr so vielfältige Auswahl an warmen, kalten, süßen Speisen beeindruckte uns. Natürlich gab es Eierspeisen nach Wunsch usw. Besonders die hausgemachten Soßen für die Crepes haben uns in Schwärmen geraten lassen. Bemerkenswert war auch der Service: Das Zusammenspiel der Servicekräfte funktionierte wie ein Schweizer Uhrwerk. Unglaublich schnell wurde man freundlich bedient, das benutzte Geschirr abgeräumt und fehlende Dinge neu gebracht. Jeder fühlte sich für den Gast zuständig.
Dieser scheint gut zu funktionieren. Wir hatten ein technisches Problem mit dem Safe. Ein Anruf genügte und schon 5 Minuten später wechselte der Haustechniker die Batterien. Auch Check-In und Check-Out reibungslos und freundlich.
Sehr zentral gelegen. Eremitage etc. alle fußläufig gut erreichbar. Auch gibt es sehr viele Schiffsanleger für die beliebten Kanalfahrten in der näheren Umgebung. Natürlich sind auch diverse Restaurants nicht weit weg. Alle Bereiche im Inneren des Hotels tadellos sauber und sehr hochwertig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback about the recent experience at Belmond Grand Hotel Europe. It is a true pleasure to read that you have enjoyed so many aspects of your stay with us. We look forward to welcoming you back soon to Belmond Grand Hotel Europe! Best regards, Yulia Pashkovskaya Hotel Manager