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April-Gast (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Superior-Zimmer: Keine Luft und viel zu heiß!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss es wahrscheinlich mögen... Meins ist es nicht: Nach Ankunft nachts im Superior Zimmer waren im Zimmer kuschelige 25 Grad. Die Fenster gehen zum überdachten Foyer des Hotels raus, das einerseits noch wärmer war als das Zimmer. Andererseits lief da Musik... Das hilfsbereite Personal versuchte Einiges zu machen: Es wurde angeboten, das Zimmer für ca. 67 Euro zu tauschen. Ein (allerdings sehr lauter) Ventilator wurde herbei geschafft. Die Klimaanlage überprüft - sie schaffte es aber in drei Nachtstunden auf grade mal 0,5 Grad herunter... Auch wenn das Frühstück gut ist, das Personal nett, der Saunabereich (übrigens mit nur einer Sauna und einem sehr kleinen Tauchbecken von ca. 1 Meter) machen es nicht wett, wenn man nicht schlafen kann (weil es keine frische Luft gibt und nur laute Geräte laufen müssen, um das Zimmer wenigstens ein wenig abzukühlen). Die Gespräche mit dem Personal haben übrigens ergeben, dass das Problem wohl bekannt ist... Warum unternimmt das Hotel denn dann nichts? Z.B. durch Installation besserer/ schnellerer Klimaanlagen oder durch das Kühlen der Zimmer, bevor die Gäste kommen... Die Fenster zum Innenhof sollten im Vorfeld kommuniziert werden - keiner hat Lust, nachts in ein anderes Hotel zu wechseln...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:April-Gast
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate you having taken the time to post your review of the recent stay. I would like to apologise for the inconveniences that you’ve faced during your stay. This is certainly not the impression we want to make with guests and we will definetely use your remarks as a guideline for our future improvements. I truly hope you would give us the opportunity to redeem ourselves and show you our genuine Belmond Grand Hotel Europe experience. Best regards, Yulia Pashkovskaya Hotel Manager