- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ital.Flair in Wohlfühlatmosphäre 300 Meter Meereshöhe mit Blick auf Amalfi und den Golf von Salerno. Ruhig gelegenes familiengeführtes Haus, motiviertes,freundliches Personal.
Je nach Kategorie, von einfach und ergreifend bis höherwertig,, alle mit Meerblick, Balkon oder Terrasse. Nicht zu verbergen der süditalienische Charme der 60er Jahre, der auch positive Auswirkung hat!!.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, großes, qualitativ hochwertiges Angebot. Halbpension zum Abend schmackhaft,landestypisch, Mittags auf der idyllisch gelegenen Terrasse, kleinere ebenfalls schmackhafte landestypische Gerichte. Insgesamt gepflegte, freundliche Atmosphäre
Im Rahmen der Möglichkeiten werden sämtliche Wünsche mit erfreulicher Freundlichkeit erfüllt.
Taxi, Flughafen Neapel-Pogerola 45 Minuten. Historische, wie auch landschaftlich interessante Ziele, mannigfach
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel-Pool, sauber, großzügig angelegt. Hoteleigener Strand bezaubernd, mit Hotelbus zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |